Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mamma Mia Geeste bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thomas
22 Jun 2026 um 19:40
sehr lecker, danke
Franziska
21 Jun 2026 um 22:12
Das Essen war heiß und lecker. Leider war die Lieferzeit mit 2 Std und 35 Min sehr sehr lang.
Julia
21 Jun 2026 um 19:34
Lecker - sehr heiß und präzise schnell geliefert
Frank
21 Jun 2026 um 19:24
ordentliche Leistung
Thomas
12 Jun 2026 um 21:54
Alles Super
sarah
7 Jun 2026 um 18:11
etwas unfreundlich und die Pizzen waren nicht mehr heiß
Pascal
7 Jun 2026 um 17:46
leider waren wir heute enttäuscht , alles sehr kalt ,Pommes waren Matschig und kalt, Pizza hatte heute ein komischen Beigeschmack . Der Salat war auch nicht so gut . Schade ihr lasst richtig nach
Adam
7 Jun 2026 um 14:28
Es war richtig lecker und schnell Fertig. Kann man nur empfehlen
Marvin
30 Mai 2026 um 21:15
Pizza war leider viel zu lange im Ofen und somit verbannt.
Fehnker
26 Mai 2026 um 21:27
Also wenn mann für über 10 Euro extra belag bezahlt, sollte das auch auf meine pizza sein. knoblauch und Peperoni waren auch nicht vorhanden, auch bezahlt mit extra belag.