Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAMMA MIA GEESTE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1017 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mamma Mia Geeste bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 19:40 sehr lecker, danke
21 Jun 2026 um 22:12 Das Essen war heiß und lecker. Leider war die Lieferzeit mit 2 Std und 35 Min sehr sehr lang.
21 Jun 2026 um 19:34 Lecker - sehr heiß und präzise schnell geliefert
21 Jun 2026 um 19:24 ordentliche Leistung
12 Jun 2026 um 21:54 Alles Super
7 Jun 2026 um 18:11 etwas unfreundlich und die Pizzen waren nicht mehr heiß
7 Jun 2026 um 17:46 leider waren wir heute enttäuscht , alles sehr kalt ,Pommes waren Matschig und kalt, Pizza hatte heute ein komischen Beigeschmack . Der Salat war auch nicht so gut . Schade ihr lasst richtig nach
7 Jun 2026 um 14:28 Es war richtig lecker und schnell Fertig. Kann man nur empfehlen
30 Mai 2026 um 21:15 Pizza war leider viel zu lange im Ofen und somit verbannt.
26 Mai 2026 um 21:27 Also wenn mann für über 10 Euro extra belag bezahlt, sollte das auch auf meine pizza sein. knoblauch und Peperoni waren auch nicht vorhanden, auch bezahlt mit extra belag.